Startseite | Impressum | Kontakt | Praxisteam | Lageplan | Sitemap

Praxisteam

Wir sind für Sie da


Von links nach rechts: Medizinische Fachangestellte Sandra Nitschke, Silke Schönijahn und Edeltraud Günther; Internist Stefan Meyer

Praxisteam

(Klicken zum Vergrößern)

Stefan Meyer

geboren am 30.11.1962 in Bremen
1983 bis 1990 Studium der Medizin in Hannover
1990 bis 2001 tätig im Kreiskrankenhaus (jetzt HELIOS-St.-Marienberg-Klinik) Helmstedt (mehr) in der Inneren Abteilung, dabei insgesamt mehrjährige Tätigkeit auf der Internistischen Intensivstation und als Arzt im Rettungsdienst
seit 1994 Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin
seit 1999 Facharzt für Innere Medizin

Seit Januar 2002 niedergelassen als hausärztlicher Internist in Schöningen/Hoiersdorf in Fortführung der hausärztlichen Praxis von Herrn Dr. M. Jiménez-Saénz, Arzt für Allgemeinmedizin

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (www.dgim.de ), in der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (www.degam.de ), im Deutschen Hausärzteverband (www.hausaerzteverband-braunschweig.de ) und im Berufsverband Deutscher Internisten (www.bdi.de)

Sandra Nitschke

Medizinische Fachangestellte seit 1991, in dieser Praxis tätig seit Mai 2008. Frau Nitschke arbeitet halbtags und führt gemeinsam mit mir die Diabetikerschulung durch.

Silke Schönijahn

Medizinische Fachangestellte seit 1990; in dieser Praxis tätig von 2002 bis August 2008 und - nach zweijähriger Pause - halbtags ab August 2010. Seit 2022 arbeitet sie wieder ganztags.

Edeltraud Günther

Frau Günther ist Medizinische Fachangestellte seit 1975 und in dieser Praxis seit März 2008 beschäftigt. Als Vollzeitkraft war sie bis 2021 ganztags tätig. Ab 2022 arbeitet sie nur noch montags bis donnerstags vormittags.



Und schließlich muss noch meine Frau Bettina erwähnt werden. Ohne sie hätte ich diese Praxis nicht, könnte sie so nicht führen und schon gar nicht so schön dekorieren....

Letzte Änderung am Freitag, 18. März 2022