Startseite | Impressum | Kontakt | Praxisteam | Lageplan | Sitemap

Praxisteam

Anklicken zum Vergrößern

Stefan Meyer

geboren am 30.11.1962 in Bremen
1983 bis 1990 Studium der Medizin in Hannover
1990 bis 2001 tätig im Kreiskrankenhaus (jetzt HELIOS-St.-Marienberg-Klinik) Helmstedt (mehr) in der Inneren Abteilung, dabei insgesamt mehrjährige Tätigkeit auf der Internistischen Intensivstation und als Arzt im Rettungsdienst
seit 1994 Zusatzbezeichnung Rettungsmedizin
seit 1999 Facharzt für Innere Medizin

Seit Januar 2002 niedergelassen als hausärztlicher Internist in Schöningen/Hoiersdorf in Fortführung der hausärztlichen Praxis von Herrn Dr. M. Jiménez-Saénz, Arzt für Allgemeinmedizin

Mitglied in der Deutschen Gesellschaft für Innere Medizin (www.dgim.de ), in der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin (www.degam.de ), im Deutschen Hausärzteverband (www.hausaerzteverband-braunschweig.de ) und im Berufsverband Deutscher Internisten (www.bdi.de)



Anklicken zum Vergrößern

Silke Schönijahn

Medizinische Fachangestellte seit 1990; in dieser Praxis tätig von 2002 bis August 2008 und - nach zweijähriger Pause - halbtags ab August 2010. Seit 2022 arbeitet sie wieder ganztags.



Anklicken zum Vergrößern

Sandra Nitschke

Medizinische Fachangestellte seit 1991, in dieser Praxis tätig seit Mai 2008. Frau Nitschke arbeitet halbtags und führt gemeinsam mit mir die Diabetikerschulung durch.



Anklicken zum Vergrößern

Marion Balestri-Becker

Frau Balestri ist seit 1984 Medizinische Fchangestellte und seit April 2023 in der Praxis halbtags beschäftigt. Sie hat die Nachfolge von Frau Günther angetreten.





Und schließlich muss noch meine Frau Bettina erwähnt werden. Ohne sie hätte ich diese Praxis nicht, könnte sie so nicht führen und schon gar nicht so schön dekorieren....

Letzte Änderung am Mittwoch, 27. September 2023